Seminar mit Edda in Dortmund am 28.01.2018

Thema:

"Die Seligpreisungen"

Liebe Freunde,

im Jahr 2018 wollen wir uns wieder einmal zu einem Seminar treffen, und zwar am 28. Januar. Als Thema wollen wir uns mit den "Seligpreisungen" beschäftigen.

An diesem Nachmittag wollen wir Deutungen suchen, die uns Wege öffnen und uns neue Kraft schenken.
Klänge werden uns in die Entspannung begleiten.

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Tag. Bitte meldet Euch verbindlich unter Ulrike Hellwig an. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.

Seid herzlich gegrüßt

Shalom. Edda

Ort und Zeit
Thema
Organisatorisches
Anfahrtsbeschreibung


Tagungsort:Hagener Str. 38, 44225 Dortmund
bei "Psychologische Praxis am Tierpark Wolfgang Link"
Dies ist die frühere "Brücke", wo wir uns schon des öfteren getroffen haben.
Datum:28.01.2018
Uhrzeit: 13:00 h (ankommen)
13:30 h (Beginn), Ende ca. 18:00 h
Kostenbeitrag:Sockelbetrag min. 20 EUR (es darf natürlich auch mehr sein. Was nach Abzug von Raummiete etc. übrig ist, wird wie immer wohltätigen und gemeinnützigen Einrichtungen gespendet)


Thema

"Die Seligpreisungen"

Wir wollen Deutungen suchen, die uns Wege öffnen und uns neue Kraft schenken.


Organisatorisches

Es wäre schön, wenn jeder mitbringen könnte:
  • für sich eine Tasse, Becher, Glas, Teller, Besteck
  • etwas Vegetarisches zu einem gemeinsamen Imbiss
  • ggf. Tee, Caro, Wasser
  • warme Socken oder Hausschuhe
  • Decken und Kissen für die Entspannungsphase sind vorhanden.
Weitere Infos, Anmeldungen etc. bei Ulrike Hellwig

Telefon vor Ort, bei irgendwelchen Problemen (Stau, verfahren etc.):

  • 0151-46794632 (Detlev)


Anfahrtsbeschreibung

Google weiß, wo das ist:


Größere Kartenansicht

 

DMU 16-DEC-2017